Olympia-Ticker:Frenzel: Teamarzt beklagt Zustände im Quarantänehotel

"Ich habe ihn mental in so einer Situation noch nie gesehen": Kombinierer Eric Frenzel. (Foto: Georg Hochmuth/dpa)

Die Situation des infizierten deutschen Kombinierers habe sich "sehr schlecht dargestellt", sagt der deutsche Teamarzt. Die Zahl der Corona-Fälle in Peking steigt.

Meldungen aus Peking

Neueste Meldungen von den Winterspielen:

© SZ/dpa/sid - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Transparenz-Blog
:Warum ändert sich das Corona-Dashboard der SZ?

Die SZ zeigt auf ihrer Website stets aktuell, wie sich die Pandemie in Deutschland und der Welt entwickelt. Warum wir einige Werte in der Omikron-Welle angepasst haben.

Von Sören Müller-Hansen

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: