Handball:Titel-Party bis zum Abwinken: Handballer wollten Bier statt Burger

Krakau (dpa) - Die deutschen Handballer haben einen klaren Plan für die Nacht nach dem goldenen Wurf verfolgt: Party bis zum Abwinken. "Wir werden jetzt erst einmal eine Riesenfeier machen. Jetzt gibt es erstmal Bier, dann brauche ich keinen Burger mehr", verkündete Rückraumspieler Steffen Fäth nach der Siegerehrung. Dafür gab es sogar die ausdrückliche Erlaubnis von Bundestrainer Dagur Sigurdsson. "Ich habe damit gar nichts zu tun", meinte der Isländer. Das Team soll gegen 14.20 Uhr auf dem abgeschirmten militärischen Teil des Flughafens Tegel landen. Anschließend soll die Party mit den Fans in der Max-Schmeling-Halle mit Stargast DJ Ötzi weitergehen.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Krakau (dpa) - Die deutschen Handballer haben einen klaren Plan für die Nacht nach dem goldenen Wurf verfolgt: Party bis zum Abwinken. „Wir werden jetzt erst einmal eine Riesenfeier machen. Jetzt gibt es erstmal Bier, dann brauche ich keinen Burger mehr“, verkündete Rückraumspieler Steffen Fäth nach der Siegerehrung. Dafür gab es sogar die ausdrückliche Erlaubnis von Bundestrainer Dagur Sigurdsson. „Ich habe damit gar nichts zu tun“, meinte der Isländer. Das Team soll gegen 14.20 Uhr auf dem abgeschirmten militärischen Teil des Flughafens Tegel landen. Anschließend soll die Party mit den Fans in der Max-Schmeling-Halle mit Stargast DJ Ötzi weitergehen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: