Fußballer im Urlaub:Ronaldo sucht immer noch sein T-Shirt

Der Portugiese wandelt in selber Pose durch die Ferien wie im Champions-League-Finale. Ein Bremer wundert sich in Japan und Neymar trifft "His Airness". Der Weltfußball macht Urlaub.

1 / 10
(Foto: Instagram)

"We're going to Ibiza", sang einst schon die unsägliche Dorfdisco-Combo Vengaboys. Ähnliches dachte sich nun wohl auch Cristiano Ronaldo. Während die anderen europäischen Top-Kicker längst für die Europameisterschaft schuften, lässt sich CR7 erst mal schön die Sonne auf den Sixpack strahlen. Sein T-Shirt hat er offenbar seit seinem Selbst-Triumph beim Elfmeterschießen des Champions-League-Finals nicht wieder angezogen.

2 / 10
(Foto: Instagram)

Urlaub? Denkste! Jannik Vestergaard - noch Bremer, wohl bald Gladbacher - hängt derzeit wegen eines Einladungsturniers mit seinen dänischen Nationalmannschaftskollegen in Japan ab. Der Duschkopf seines Hotelzimmers auf Japaner-Mannshöhe macht dem 1,98-Meter-Lulatsch dabei allerdings mehr Probleme als die Gegner auf dem Rasen.

3 / 10
(Foto: Instagram)

Auch das gibt es - schicker Zwirn statt Trikot. Ein beliebtes Hobby während der Sommermonate: Der Gattin das Jawort geben. Hier ist Nicolai Müller vom HSV (mit Blume) der Glückliche, die Kollegen (von links: Marco Caligiuri, René Adler und Lewis Holtby) freut's.

4 / 10
(Foto: Instagram)

Mickrige zwei Mal hat Franco di Santo in der abgelaufenen Saison für Schalke 04 getroffen. Die Laune im Atlantis Wasserpark (Dubai) ist dennoch, das ist nicht zu übersehen, prächtig. Was allerdings die Adilette am linken Unterarm zu suchen hat, weiß der Gaucho wohl nur selbst.

5 / 10
(Foto: Instagram)

Statt Caipi an der Copacabana entschied sich Neymar für ein Pläuschchen mit "His Airness" Michael Jordan in New York. Der Sponsorentermin hat augenscheinlich beiden Spaß gemacht. Seinen nächsten großen Auftritt hat der brasilianische Heilsbringer dann Anfang August, wenn er die Seleção zum Sieg beim Olympischen Fußballturnier führen soll.

6 / 10
(Foto: Instagram)

Da isses zurück, das Lächeln von Daniel Didavi: Eben erst mit dem VfB Stuttgart in die zweite Liga abgestiegen, weilt der zukünftige Wolfsburger aktuell in der kalifornischen Sonne. Dort durfte er sich bei den Golden State Warriors mal anschauen, wie ein Comeback bei den Schwaben hätte aussehen können. Die Warriors zogen nämlich nach 1:3-Rückstand noch ins NBA-Finale ein.

7 / 10
(Foto: Instagram)

Tattoostudio auf Betriebsausflug? Nunja, nicht ganz. Hinter den schwarzen Mafia-Brillen verstecken sich Spieler des "Effzeh" Köln. Für die Fußballer aus der Karnevalshochburg ging es zum Saisonabschluss nach Las Vegas, danach weiter nach New York. Was man halt so macht.

8 / 10
(Foto: Instagram)

Endlich richig abhängen, das scheint Daniel Caligiuris Motto zu sein. Anders als mit dem VfL Wolfsburg ging es für den Adrenalinjunkie in Dubai hoch hinaus.

9 / 10
(Foto: Instagram)

Zwei, die was vom Toreschießen verstehen: Il Fenômeno und Spiderman, oder auch Ronaldo und Pierre-Emerick Aubameyang. Die beiden begegneten sich am Tag des Champions-League-Finales in Mailand. Hier hat der Brasilianer einst gespielt - bei Inter und bei Milan.

10 / 10
(Foto: Instagram)

Schwer zu sagen, was Loris Karius - ab der kommenden Saison beim FC Liverpool unter Vertrag - mit dieser Pose ausdrücken will. Schnittig schaut's trotzdem aus. Aktuell holt sich der Keeper auf Ibiza nochmal ordentlich Sonne ab, bevor es dann in Kürze in den Regen Englands geht. Aber hey: Vielleicht kann man im Sommer ja auch mal in der Irischen See baden. Nicht.

© SZ.de/jage - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: