Fußball:Trainer Garcia verlängert Vertrag bei AS Rom

Rom (dpa) - Trainer Rudi Garcia hat seinen Vertrag beim italienischen Fußball-Erstligisten AS Rom vorzeitig bis 2018 verlängert, teilte der Zweite der Serie A mit.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Rom (dpa) - Trainer Rudi Garcia hat seinen Vertrag beim italienischen Fußball-Erstligisten AS Rom vorzeitig bis 2018 verlängert, teilte der Zweite der Serie A mit.

Der ursprüngliche Kontakt des Franzosen wäre Ende der kommenden Saison ausgelaufen. "Nachdem ich vergangenes Jahr die ersten 30 Minuten mit Rudi in New York verbracht hatte, wusste ich, dass er die richtige Wahl ist, um Rom hoffentlich eine lange Zeit zu führen", sagte der amerikanische Club-Besitzer James Pallotta. "Dies ist ein weiterer Schritt, unsere Langzeit-Vision zu erfüllen."

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: