bedeckt München 17°

FC Augsburg:Zwischen Flow und Fluktuation

Der FCA braucht gegen den HSV einen Sieg, um aussichtsreich ins schwere Restprogramm ziehen zu können - im Abstiegsfall würde wohl ein großer Umbruch anstehen.

An diesem Samstag werden die Augsburger gerade trainieren, wenn die Bundesligaspiele in Mainz, Leipzig und anderswo laufen. Als Üben für den Ernstfall wollen sie ihre ungewohnte Agenda beim FCA aber nicht verstanden wissen. Jedenfalls nicht für jenen Ernstfall, in der kommenden Saison um diese Uhrzeit dauerhaft zum Zuschauen gezwungen zu sein, womöglich auch den derzeitigen Abstiegskonkurrenten Wolfsburg, Mainz oder gar Ingolstadt, das in Leipzig gastiert.

SZPlus
SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Teaser image
Zweiter Weltkrieg
"Ich sehe sein trauriges Gesicht noch vor mir"
Teaser image
Strache-Video
In der Falle
Teaser image
Andriching
Teresa ist tot
Teaser image
Online-Dating
Wie ein Vampir
Teaser image
Umzug ins Grüne
Stadt, Land, Frust