Europa League:Wo ist Ballack?

Michael Ballack fehlt im Kader der Nationalelf, in der Europa League hat seine Elf eine knifflige Gruppe erwischt. Wir waren bei der Nominierung von Joachim Löw und der Auslosung der Europa-League-Gruppen live dabei.

Nach der erfolgreich bestandenen Qualifikation hoffen Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und der VfB Stuttgart auf große Zahltage in der Gruppenphase der Europa League. In Monaco werden die Gruppen für die Europa-League-Saison ausgelost, fast zeitgleich gibt Joachim Löw seinen Kader für die Qualifikationsspiele zur Europameisterschaft bekannt. Wir sind live dabei.

Michael Ballack fehlt bei den Qualifikationsspielen der Nationalelf, in der Europa League wird er für Bayer Leverkusen spielen. (Foto: AFP)
© sueddeutsche.de/jüsc - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: