Dart:Taylor zieht ins Halbfinale der Darts-WM ein

London (dpa) - Rekord-Weltmeister Phil Taylor steht im Halbfinale der Darts-Weltmeisterschaft und darf zum Abschied weiter auf den großen Coup hoffen. Der 57-jährige Engländer warf Mitfavorit Gary Anderson aus Schottland mit 5:3 aus dem Turnier und untermauerte damit in London seine Ambitionen auf den 17. WM-Titel. Taylor wird nach der laufenden WM seine Karriere als Darts-Profi beenden. In der Runde der letzten Vier trifft "The Power" nun auf Jamie Lewis aus Wales. Im anderen Halbfinale spielt Weltmeister Michael van Gerwen gegen den Engländer Rob Cross.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

London (dpa) - Rekord-Weltmeister Phil Taylor steht im Halbfinale der Darts-Weltmeisterschaft und darf zum Abschied weiter auf den großen Coup hoffen. Der 57-jährige Engländer warf Mitfavorit Gary Anderson aus Schottland mit 5:3 aus dem Turnier und untermauerte damit in London seine Ambitionen auf den 17. WM-Titel. Taylor wird nach der laufenden WM seine Karriere als Darts-Profi beenden. In der Runde der letzten Vier trifft „The Power“ nun auf Jamie Lewis aus Wales. Im anderen Halbfinale spielt Weltmeister Michael van Gerwen gegen den Engländer Rob Cross.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: