Champions League: Schalke 04"Wie konnten die so weit kommen?"

Nach dem 1:4 in Manchester stellt die englische Presse dem deutschen Champions-League-Halbfinalisten kein gutes Zeugnis aus. Die Schalker sind konsterniert - erklären aber den umworbenen Benedikt Höwedes für unverkäuflich.

Nach dem 1:4 in Manchester stellt die englische Presse dem deutschen Champions-League-Halbfinalisten kein gutes Zeugnis aus. Die Schalker sind konsterniert - erklären aber den umworbenen Benedikt Höwedes für unverkäuflich. Stimmen und Reaktionen

"Ich habe schlecht geschlafen. Ich wusste einfach nicht, ob ich das Richtige mache, deshalb bin ich viermal aufgewacht, und am Ende haben sie mich alle stolz gemacht."

Manchester-Trainer Alex Ferguson über seine Aufstellung, die er im Vergleich zum Hinspiel auf neun Positionen verändert hatte.  

Bild: Getty Images 5. Mai 2011, 13:172011-05-05 13:17:25 © dpa/sid