5. Spieltag der Europa LeagueFulham verliert, Klose enttäuscht

Bereits am Mittwoch lief es nicht gut für die britischen Teams in der Europa League - nun verliert auch noch der FC Fulham. Schalkes Gruppengegner Larnaka kann wieder auf die Zwischenrunde hoffen - Miroslav Klose erlebt einen weniger erfreulichen Abend.

Bereits am Mittwoch lief es nicht gut für die britischen Teams in der Europa League - nun verliert auch noch der FC Fulham. Schalkes Gruppengegner Larnaka kann wieder auf die Zwischenrunde hoffen, während die österreichischen Teams unterschiedlich abschneiden - Miroslav Klose erlebt einen weniger erfreulichen Abend.

Für die britischen Teams scheint die Europa League kein guter Wettbewerb zu werden. Bereits am Mittwoch verloren alle angetretenen Mannschaften von der Insel - diese Schwächephase setzte sich an diesem Abend fort: Beim FC Twente Enschede aus Holland verlor der FC Fulham (in weiß) mit 0:1. Damit müssen die Londoner wieder ums Weiterkommen bangen. 

Bild: REUTERS 30. November 2011, 23:412011-11-30 23:41:02 © sueddeutsche.de/jbe