1860 München:Abstiegsgefahr aus den Köpfen

Lesezeit: 2 min

Vitor Pereira kann vorerst zufrieden sein mit seinem TSV 1860. (Foto: Bongarts/Getty Images)

Unter Vitor Pereira spielt der TSV 1860 ansehnlich wie lange nicht mehr. An Zweitliga-Abstiegskampf denkt kaum einer mehr - sogar die Fans machen wieder Stimmung.

Von Markus Schäflein

Am Dienstagmorgen erschien dann auch noch Frank Boya. Der fünfte Winterzugang des Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München, der einen Vertrag bis 2018 unterschrieb, absolvierte seine erste Trainingseinheit an der Grünwalder Straße und teilte hinterher mit: "Mir ist kalt." Das verwundert wenig, hat der 20-Jährige doch bislang in seiner Heimat Kamerun für Apejes FC de Mfou gespielt und zuletzt beim Afrikacup in Gabun - allerdings ohne Einsatz - mit seiner Nationalmannschaft den Titel gewonnen.

Zur SZ-Startseite

2. Bundesliga
:1860 München erzürnt Hauptsponsor

Eine PR-Aktion, zu der die Presse keinen Zutritt erhält? Bei den "Löwen" gibt es auch das - im VIP-Bereich ist man verärgert.

Von Markus Schäflein

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: