bedeckt München

Reisen:Hässlich gewinnt

Head Case, Created by Firebox

Am Gepäckband: Wo, bitteschön, gibt es so viel Mut zu so schlechtem Geschmack?

(Foto: Firebox)

Millionen Deutsche werden dieser Tage wieder in den Sommerurlaub starten. Millionen Koffer werden wieder verloren gehen. Ein Appell für mehr schlechten Geschmack am Gepäckband.

Von Hannes Vollmuth

Reisen ist manchmal ziemlich anstrengend. Weil man 7354 Hotelbewertungen prüft und Flugrouten abwägt, denn man könnte sich ja falsch entscheiden, auch bei der Wahl der Mietwagenfirma (ist nicht die Mietwagenbranche eine besonders schlitzohrige Zunft?), weshalb man also das Internet nonstop nach Angeboten scannt und dabei Forumsnutzer Marvin_0 im Ohr hat, der schrieb: "Ich habe nur angst durch übermäßige inkompetenz wieder einen kleinen Wutanfall zu bekommen. Mir sind schon ein paar Äderchen im Auge geplatzt."

SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Close-up of thoughtful mid adult woman at home seen through window model released Symbolfoto property released UUF21301
Psychologie
"Immunabwehr hängt sehr stark vom seelischen Zustand ab"
Weddings in the Coronavirus pandemic
Kalifornien
Paradise Lost
Abends am Königsplatz feiernde Leute/Jugendliche. Dezentrale Wiesn
Die Pandemie und ihre Kollateralschäden
Versäume deine Jugend
Andrea Meier, Croupiere in der Spielbank Bad Wiessee
Reden wir über Geld
"Wenn ein Gast eine Glückssträhne hat, freue ich mich mit ihm"
Schifferdecker NSU Podcast
NSU und rechter Terror
Deutsche Abgründe
Zur SZ-Startseite