Prominente als HoteliersEinchecken bei den Stars

Leute, die viel Zeit in Hotels verbringen müssen, träumen oft vom perfekten Ambiente. Einige haben ihr Hotelideal verwirklicht - und lassen Gäste daran teilhaben.

Sie sind Schauspieler und Unternehmer - und haben sich obendrein den Traum vom eigenen Hotel erfüllt.

Ein ganz junger Hotelier ist Hollywood-Schauspieler Richard Gere. Gemeinsam mit seiner Frau Carey Lowell betreibt er etwa 50 Kilometer nördlich von New York in einem umgebauten Farmhaus ein schickes Boutique-Hotel mit acht individuell eingerichteten Zimmern, das "Bedford Post Inn". In den ersten Tagen nach der Eröffnung wollte der frischgebackene Hausherr noch selbst an der Rezeption stehen und bei Einchecken helfen. Dieses Glück dürften zukünftige Gäste allerdings nur noch selten und rein zufällig haben.

Foto: dpa

23. November 2009, 13:462009-11-23 13:46:00 ©