bedeckt München 31°

Republikaner:Abstieg ins Chaos

Scharenweise gehen die Republikaner auf Distanz zu Donald Trump oder fordern gar seinen Rückzug.

Von Hubert Wetzel

Die Radioshow von Howard Stern ist eher kein Programm für den Durchschnittsrepublikaner. Es geht dort ziemlich zotig zu, die meiste Zeit über versucht Stern, mit seinen Gästen über Geschlechtsverkehr zu reden. Hätten die Republikaner allerdings mehr Howard Stern gehört, hätten sie gewusst, dass ihr Präsidentschaftskandidat dort in den vergangenen zwanzig Jahren ein Stammkunde war. Und dass Donald Trump kein Problem damit hat, von seinem Sexleben zu erzählen und obszöne Bemerkungen über Frauen zu machen, einschließlich seiner Tochter Ivanka, die er in einer Stern-Show mal "ein schönes Stück Arsch" nannte.

SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Protests called for in central Beirut days after devastating explosion
Libanon
Land im Zorn
Junge 11 Monate wird beim Essen gefüttert feeding a baby BLWX100034 Copyright xblickwinkel McPh
Ernährung
Die ersten 1000 Tage entscheiden
Abnehmen mit kleinen Tricks; waage
Gesundheit
Was beim Abnehmen wirklich hilft
Addicted young woman chatting and surfing on the internet using her smart phone sleepy, bored and tired late at night. Dramatic dark light. In Internet, Mobile addiction and insomnia concept.; Online-Dating
SZ-Magazin
Wie man beim Online-Dating die Nerven behält
Corona Simulation Teaser Storytelling grau
Coronavirus
Der lange Weg durch die Pandemie
Zur SZ-Startseite