Fulda:Umgeknickte Bäume und herumfliegende Sonnenschirme in Hessen

Eine Windfahne zeigt die Windrichtung an. (Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild)

Der erste Herbststurm des Jahres hat in Hessen am Morgen und in der Nacht für viele Einsätze von Feuerwehr und Polizei gesorgt. Vor allem im Kreis Fulda gingen...

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Frankfurt (dpa/lhe) - Der erste Herbststurm des Jahres hat in Hessen am Morgen und in der Nacht für viele Einsätze von Feuerwehr und Polizei gesorgt. Vor allem im Kreis Fulda gingen am frühen Donnerstagmorgen zahlreiche Meldungen bei der Polizei ein. Verschiedene Sprecher der Polizei berichteten von umgestürzten Bäumen, herumfliegenden Sonnenschirmen oder einem weggeflogenen Trampolin. Vereinzelt kam es zu kleinen Sachschäden. Menschen wurden nach Angaben der Polizei zunächst nicht verletzt. Es bleibe nun abzuwarten, wie sich der Sturm in Hessen im Laufe des Vormittages entwickele.

© dpa-infocom, dpa:211021-99-676241/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: