Verkehrsunfall:Auto von Windböe erfasst: 20.000 Euro Schaden

Ein Streifenwagen der Polizei steht auf einer Straße. (Foto: Guido Kirchner/dpa/Symbolbild)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Singen (dpa/lsw) - Ein Schaden von rund 20.000 Euro ist bei einem Autounfall entstanden, der wohl durch eine Windböe verursacht wurde. Beim Spurwechsel auf einer Bundesstraße bei Singen im Kreis Konstanz soll das Auto von der Böe erfasst worden sein, wie die Polizei am Montag mitteilte. Dadurch sei der Wagen von der Straße abgekommen und habe eine Leitplanke gestreift.

Beim Versuch gegenzulenken, krachte der 51 Jahre alte Fahrer mit seinem Auto in die Schutzplanke. Der Mann blieb bei dem Unfall am Sonntagmorgen unverletzt.

© dpa-infocom, dpa:231106-99-843727/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: