Verkehr:Auto gerät in Gegenverkehr: Mann schwer verletzt

Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. (Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild)

Auf einer Bundesstraße in Südhessen stoßen zwei Autos zusammen, ein Wagen war auf die Gegenfahrbahn geraten.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bad König (dpa/lhe) – Bei einem Verkehrsunfall auf der B45 im Odenwaldkreis ist ein 56 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war am Dienstagmorgen ein Auto zwischen Bad-König und Zell in den Gegenverkehr geraten. Der genaue Unfallhergang war zunächst unklar, ein Gutachter wurde eingeschaltet. Leicht verletzt wurde außerdem ein 65-jähriger Autofahrer, ein Lkw-Fahrer sei unverletzt geblieben. Die Bundesstraße musste für mehrere Stunden komplett gesperrt werden.

© dpa-infocom, dpa:240416-99-694314/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: