unfälle - Wiesbaden:Tödlicher Unfall: Polizei sucht Zeugen

Wiesbaden (dpa/lhe) - Nach dem tödlichen Unfall auf der B54 bei Wiesbaden sucht die Polizei zwei Zeugen, die sich dort aufgehalten haben sollen. Es soll sich um eine Frau und einen Mann handeln, die gemeinsam in einem Auto unterwegs waren. Die Polizei mutmaßt, dass dieser Wagen hinter dem Auto fuhr, das das querstehende Fahrzeug rammte.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Wiesbaden (dpa/lhe) - Nach dem tödlichen Unfall auf der B54 bei Wiesbaden sucht die Polizei zwei Zeugen, die sich dort aufgehalten haben sollen. Es soll sich um eine Frau und einen Mann handeln, die gemeinsam in einem Auto unterwegs waren. Die Polizei mutmaßt, dass dieser Wagen hinter dem Auto fuhr, das das querstehende Fahrzeug rammte.

Bei dem Unfall in der Nacht zu Sonntag war ein Autofahrer getötet worden, drei weitere Menschen wurden verletzt. Das Auto des getöteten Mannes habe aus ungeklärter Ursache quer zur Fahrbahn gestanden, hatte die Polizei mitgeteilt. Ein Fahrer, der auf der B54 in Richtung Taunusstein (Rheingau-Taunus-Kreis) unterwegs war, konnte nicht mehr ausweichen und prallte mit seinem Wagen frontal gegen die Fahrerseite. Der Fahrer des querstehenden Autos wurde darin eingeklemmt und starb noch am Unfallort.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: