Unfälle - Sembach:Vier Erwachsene und ein Baby bei Autounfall verletzt

Deutschland
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Sembach (dpa/lrs) - Bei einem Autounfall im Landkreis Kaiserslautern sind ein sechs Monate altes Baby und vier weitere Menschen verletzt worden. Ein 77-Jähriger war am Dienstagnachmittag nahe Sembach mit seinem Auto aus bislang ungeklärter Ursache auf den Wagen vor ihm aufgefahren, wie die Polizei mitteilte. Dadurch kam sein Fahrzeug von der Straße ab und schleuderte eine Böschung hinunter. Der Mann erlitt schwere Verletzungen. Seine 78 Jahre alte Beifahrerin wurde leicht verletzt. Die Insassen des anderen Wagens, zwei Frauen und das Baby, erlitten ebenfalls leichte Verletzungen.

© dpa-infocom, dpa:220615-99-669314/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: