Unfälle - Saarwellingen:Auto überschlägt sich: Drei Leichtverletzte

Deutschland
Ein Fahrzeug der Polizei ist im Einsatz. Foto: Jens Wolf/zb/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Saarwellingen (dpa/lrs) - Bei einem Unfall auf einer Landstraße bei Saarwellingen (Landkreis Saarlouis) sind drei junge Erwachsene leicht verletzt worden. Der 21-jährige Autofahrer habe am Samstagabend auf einen Grünstreifen ausweichen müssen, da ihm ein Fahrzeug teilweise auf seiner Spur entgegengekommen sei, teilte die Polizei am Sonntag mit. Das Auto habe sich dabei überschlagen und sei auf dem Dach liegen geblieben. Der Fahrer und seine 19 und 22 Jahren alten Mitfahrer seien zur Behandlung ins Krankenhaus gekommen, wenig später aber wieder entlassen worden. "Konkrete Hinweise zum vermeintlich überholenden Fahrzeug liegen bislang nicht vor", teilte die Polizei mit. Die Ermittler suchen nun nach Zeugen.

© dpa-infocom, dpa:210321-99-909798/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: