Börde:Auto und Lkw stoßen auf Bundesstraße zusammen: Mann stirbt

Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. (Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Oebisfelde (dpa/sa) - Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Lastwagen auf der B188 ist am Mittwochvormittag ein Mann gestorben. Der 35 Jahre alte Pkw-Fahrer aus dem Altmarkkreis Salzwedel sei mit seinem Wagen aus zunächst ungeklärten Gründen zwischen Miesterhorst und Oebisfelde kurz hinter einer Brücke nach links von der Straße abgekommen, teilte die Polizei mit. Dabei sei sein Auto mit einem entgegenkommenden Lkw kollidiert, woraufhin sich der Kleinwagen mehrfach überschlagen habe. Der 35-Jährige starb den Angaben zufolge am Unfallort, der 57 Jahre alte Lkw-Fahrer aus dem Landkreis Börde blieb unverletzt.

© dpa-infocom, dpa:230816-99-856467/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: