Unfälle - Garrel:43-Jähriger nach Unfall lebensgefährlich verletzt

Cloppenburg
Ein Auto liegt nach einem Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug in Garrel auf dem Dach. Foto: Andre van Elten/NWM-TV/dpa (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Cloppenburg/Vechta (dpa/lni) - Ein 43-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall im Landkreis Cloppenburg lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann war mit seiner 13-Jährigen Tochter unterwegs, als ein weiteres Auto mit zwei Insassen mit dem Fahrzeug des 43-Jährigen zusammenprallte, wie die Polizei in der Nacht zu Montag mitteilte. Das Auto des Mannes wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen einen Baum und anschließend auf ein angrenzendes Feld geschleudert. Es kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Durch den Zusammenstoß wurden weitere zwei Personen leicht und eine Person schwer verletzt.

© dpa-infocom, dpa:210426-99-352216/3

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: