Notarzteinsatz:Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto verletzt

Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. (Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Berlin (dpa/bb) - Ein Autofahrer hat beim Abbiegen in Berlin-Tempelhof einen Motorradfahrer verletzt. Dieser war am Freitagabend auf dem Werner-Voß-Damm in Richtung Adolf-Scheidt-Platz unterwegs, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Am Hessenring bog demnach das Auto eines 26-Jährigen nach rechts in den Werner-Voß-Damm ab. Der Wagen rammte dabei das Motorrad, der 33-jährige Mann stürzte zu Boden. Er kam mit Beckenverletzungen auf eine Krankenhausstation. Der Autofahrer und seine Mitfahrer blieben unverletzt.

© dpa-infocom, dpa:230401-99-171362/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: