Unfall:Fußgänger in Berlin-Neukölln von Auto angefahren: Verletzt

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. (Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Berlin (dpa/bb) - Ein Fußgänger ist in Berlin-Neukölln von einem Auto angefahren und verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge wurde er stationär in einem Krankenhaus aufgenommen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der Autofahrer flüchtete. Der Unfall ereignete sich in der Nacht zum Samstag an der Kreuzung von Hermannplatz und Sonnenallee. Wie es zu dem Unfall kam, ist den Angaben nach noch unklar. Die Ermittlungen laufen. Zuerst berichtete die „B.Z.“ über den Unfall.

© dpa-infocom, dpa:230401-99-170447/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: