Alzey-Worms:76-jähriger Mann stirbt bei Verkehrsunfall

Der Schriftzug „Notaufnahme“ hängt in leuchtendem Grün an einem Krankenhaus. (Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Alsheim (dpa/lrs) - Ein 76-jähriger Autofahrer ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall bei Alsheim (Landkreis Alzey-Worms) tödlich verunglückt. Der Mann sei auf der Bundesstraße 9 in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem anderen Auto kollidiert, teilte die Polizei mit. Er sei noch an der Unfallstelle gestorben. Die 64-jährige Fahrerin des anderen Autos sowie ihr 68-jähriger Beifahrer seien leicht verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht worden. Wieso der Mann in den Gegenverkehr geraten ist, sei noch unklar.

© dpa-infocom, dpa:230319-99-12753/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: