Unfälle:82-jährige Frau stirbt bei Unfall

Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. (Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Egelsbach (dpa/lhe) - Eine 82 Jahre alte Fußgängerin ist in einer Gemeinde im Landkreis Offenbach von einer 24-jährigen Autofahrerin angefahren worden und dabei ums Leben gekommen. Die 24-jährige Autofahrerin stand unter Schock, wie die Polizei Offenbach in der Nacht zu Dienstag mitteilte. Die Autofahrerin sei bei dem Unfall nicht verletzt worden.

Die genau Unfallursache ist noch unklar. Ersten Erkenntnissen zufolge habe die 82-jährige Frau am Montagabend bei Dunkelheit und schlechtem Wetter versucht, die Bundesstraße 3 zu überqueren. Dabei sei sie von der Autofahrerin erfasst worden, Rettungskräfte versuchten vergeblich, die 82-jährige zu reanimieren. Die B3 war mehr als vier Stunden voll gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:231024-99-677624/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: