Sinsheim:Fahrer unter Alkoholeinfluss: Auto kommt von Fahrbahn ab

Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung auf dem Flugplatz einer Klinik an. (Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Sinsheim (dpa/lsw) - Bei einem Unfall auf einer Landstraße bei Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis) ist der Beifahrer im Auto schwer verletzt worden. Der Wagen sei am Freitag von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit. Nach ersten Erkenntnissen der Beamten habe der Fahrer unter Alkoholeinfluss gestanden. Der schwer verletzte Beifahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Für Bergungsarbeiten war die Straße zunächst komplett gesperrt worden. 

© dpa-infocom, dpa:240329-99-504303/3

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: