bedeckt München 17°
vgwortpixel

Promis:Anne Will und Miriam Meckel haben geheiratet

Anne Will und Miriam Meckel

Anne Will und Miriam Meckel haben geheiratet.

(Foto: dpa)

Das bestätigt Wills Management. Die beiden Journalistinnen sollen sich das Ja-Wort bereits am Freitag gegeben haben.

Was ist passiert?

"Ja, wir haben geheiratet", bestätigen Anne Will und Miriam Meckel. Einem Bericht der Bunten zufolge haben sich die beiden bereits am Freitag trauen lassen.

Warum interessiert uns das?

Die 50-jährige Anne Will ist die Frau aus "Anne Will" - der bekannten ARD-Polit-Talkshow. Miriam Meckel, 49, ist Chefredakteurin der Wirtschaftswoche, ehemalige Fernsehmoderatorin und Autorin eines Buches über Burnout ("Brief an mein Leben"), zu dem es einen ZDF-Spielfilm gibt und überhaupt: Man kennt die beiden eben. 2007 machten sie ihre Beziehung öffentlich. Viel mehr weiß man aber auch nicht über ihr Privatleben.

Und jetzt?

Wissen wir auch das: Sie sind verheiratet. Stattgefunden haben soll die Hochzeit einem Bericht der Bild zufolge im Düsseldorfer Standesamt. Gefeiert wurde demnach anschließend gegenüber im Hofgarten-Park.

© SZ.de/dpa/tamo/ees

Lesen Sie mehr zum Thema

Zur SZ-Startseite