Hamm:Taxi-Fahrgast prellt die Rechnung und bekommt doppelt Ärger

Nicht weit genug gedacht: Ein Taxi-Fahrgast ist in Hamm weggerannt, weil er die Rechnung nicht bezahlen konnte und auch ein Bankautomat kein Geld mehr...

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hamm (dpa/lnw) - Nicht weit genug gedacht: Ein Taxi-Fahrgast ist in Hamm weggerannt, weil er die Rechnung nicht bezahlen konnte und auch ein Bankautomat kein Geld mehr ausspuckte. Aber zuvor hatte er dem Fahrer seine Adresse gesagt. Dorthin fuhr der Taxifahrer und ließ sich am Sonntag um vier Uhr morgens von der Ehefrau des Mannes auszahlen. Nun drohe dem 47-Jährigen doppelter Ärger, sagte ein Polizeisprecher am Montag: Die Strafanzeige wegen Prellens der Taxirechnung und eine sicher unfreundliche Aussprache mit seiner Frau.

© dpa-infocom, dpa:220117-99-742808/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: