Crailsheim:Ein Kilogramm Kokain in Auto gefunden: Drei Männer in Haft

Crailsheim (dpa/lsw) - Der Polizei ist ein Schlag gegen die Rauschgiftszene von Crailsheim (Kreis Schwäbisch Hall) gelungen. Es sei ein Kilogramm Kokain im Wert von mindestens 45 000 Euro beschlagnahmt worden, teilte sie am Dienstag mit. Das Rauschgift wurde in Hohlräumen eines Autos in Satteldorf entdeckt. Gegen drei Männer im Alter von 37, 39 und 53 Jahren wurde Untersuchungshaft verhängt. Bei Wohnungsdurchsuchungen wurden mehrere tausend Euro sowie eine kleinere Menge Marihuana gefunden.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Crailsheim (dpa/lsw) - Der Polizei ist ein Schlag gegen die Rauschgiftszene von Crailsheim (Kreis Schwäbisch Hall) gelungen. Es sei ein Kilogramm Kokain im Wert von mindestens 45 000 Euro beschlagnahmt worden, teilte sie am Dienstag mit. Das Rauschgift wurde in Hohlräumen eines Autos in Satteldorf entdeckt. Gegen drei Männer im Alter von 37, 39 und 53 Jahren wurde Untersuchungshaft verhängt. Bei Wohnungsdurchsuchungen wurden mehrere tausend Euro sowie eine kleinere Menge Marihuana gefunden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: