Bingen am Rhein:Mann in Bingen getötet: 19-Jähriger in Untersuchungshaft

Ein Flatterband mit der Aufschrift „Polizeiabsperrung“. (Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild)

Ein 50-jähriger Mann ist in Bingen getötet worden. Als Tatverdächtiger sei ein 19-Jähriger festgenommen worden, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am...

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bingen (dpa/lrs) - Ein 50-jähriger Mann ist in Bingen getötet worden. Als Tatverdächtiger sei ein 19-Jähriger festgenommen worden, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Mittwoch in Mainz mit. Der Deutsche sei in Untersuchungshaft gekommen. In seiner Wohnung im Stadtteil Bingerbrück hatten Polizisten am Montagmorgen die Leiche des Mannes aus Bingen gefunden, wenige Stunden später wurde der 19-Jährige festgenommen. Weitere Einzelheiten zu den Hintergründen der Tat waren zunächst nicht bekannt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: