Knüllwald:Tödlicher Unfall: Auto überschlägt sich mehrfach

Ein Rettungswagen fährt über die Straße. (Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Knüllwald (dpa/lhe) - Eine Frau ist bei einem Autounfall auf der Landesstraße 3465 in Knüllwald (Schwalm-Eder-Kreis) tödlich verletzt worden. Sie saß am Samstag als Beifahrerin mit im Auto, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. In einer Kurve sei der Wagen von der Fahrbahn abgekommen und habe sich mehrfach überschlagen. Ein Rettungshubschrauber brachte die Frau schwerstverletzt ins Krankenhaus. Dort starb sie kurze Zeit später, heißt es in der Mitteilung. Der Fahrer des Autos wurde leicht verletzt. Weitere Details zu den Insassen und zum Unfallhergang waren zunächst nicht bekannt.

© dpa-infocom, dpa:231008-99-482686/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken
OK