Indien:Heiratsschwindler tötet 18 Frauen

Ein Familienvater hat gestanden, 18 Frauen mit Heiratsversprechen gelockt und dann getötet zu haben. Nach dem Sex gab er ihnen eine tödliche Pille.

Über Jahre hat ein Familienvater in Indien Frauen erst mit falschen Heiratsversprechen ins Bett gelockt und sie dann nach dem Sex getötet. Er gestand, 18 Frauen umgebracht zu haben, berichtet die Zeitung Times of India unter Berufung auf die Polizei.

In allen Fällen vergiftete der Mann die Frauen am nächsten Morgen mit einer Tablette. Er habe ihnen gesagt, es handle sich um die Pille danach. Der 45 Jahre alte Sportlehrer wurde im Bundesstaat Karnataka festgenommen. Die Verbrechen erstreckten sich den Angaben zufolge über fünf Jahre.

Bei den meisten Opfern seien die Behörden bislang von Selbstmord ausgegangen, berichtete die Zeitung.

© dpa/bsj - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: