Leute des Tages:Was Queen Elizabeth mit den Teletubbies gemeinsam hat

Der Chef des Elektroauto-Herstellers Tesla setzt einen schrägen Twitter-Post ab, die Kessler-Zwillinge wollen auch im Tod nicht getrennt werden und Heidi Klum heißt jetzt offenbar Kaulitz.

Leute

Die Kessler-Zwillinge

1 / 4
(Foto: dpa)

Ellen (links) und Alice Kessler (rechts), beide 82, möchten einst in derselben Urne beigesetzt werden. "Ellen und ich wollen, dass unsere Asche eines Tages mit der Asche unserer Mutter vermischt wird - und wir alle drei in derselben Urne im Grab unserer Mutter bestattet werden", sagte Alice Kessler der Bild-Zeitung. Das hätten beide testamentarisch so verfügt. "Die gemeinsame Urne dient auch zur Platzeinsparung. In der heutigen Zeit sollte man überall Platz sparen. Auch auf dem Friedhof." (Foto: Tobias Hase/dpa)

Leute

Elon Musk

2 / 4
(Foto: dpa)

Der Chef des US-Elektroautobauers Tesla, 48, sorgt mit einem Twitter-Post für Aufsehen. Er postete erst ein Bild der vier Teletubbies, den Figuren aus einer TV-Serie für Kinder, auf einer Wiese. Dann schickte Musk eine Fotomontage, welche die britische Königin Elizabeth II. in vier farblich identischen Versionen ebenfalls auf einer Wiese zeigt. Für diesen kronenkritischen Post erhielt Musk mehr als 117 000 Likes. (Foto: Jae C. Hong/AP)

Leute

Sandra und Sebastian Fitzek

3 / 4
(Foto: dpa)

Der Berliner Thriller-Autor, 47, und seine Ehefrau haben sich getrennt. "Es tut uns im Herzen weh, verkünden zu müssen, dass wir uns getrennt haben", schrieb Fitzek in seinem und ihrem Namen auf Facebook. Man habe zusammen eine "unglaubliche Lebensreise" bestritten. "Und dieses Außergewöhnliche, das uns verband, setzt sich nun auch in unserer Trennung fort." Als Elternpaar werde man für immer miteinander verbunden bleiben. Aus der neunjährigen Ehe mit Sandra stammen drei Kinder. (Foto: Jens Kalaene/dpa)

Leute

Heidi und Tom Kaulitz

4 / 4
(Foto: dpa)

Die Moderatorin und Selbstvermarkterin, 46, hat sich erstmals seit ihrer Hochzeit mit dem Tokio-Hotel-Sänger, 29, wieder auf Instagram gemeldet. Sie postete ein Bild und schrieb dazu "Mr.& Mrs. Kaulitz" und "We did it!" - "Wir haben es getan". Den Eintrag garnierte sie mit mehr als 40 Herzchen. Das Paar hatte am Wochenende ein großes Fest auf Capri gefeiert, allerdings ohne Heidis Vater. Danach war spekuliert worden, welchen Namen die vierfache Mutter künftig trägt - offenbar hat sie sich für Kaulitz entschieden. (Foto: Sanjin Strukic/Pixsell/dpa)

© SZ.de - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: