Goslar:Vier Schwerverletzte nach Autounfall: Säugling darunter

Ein Blaulicht blinkt auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. (Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Goslar (dpa/lni) - Bei einem Autounfall nahe Goslar sind vier Menschen schwer verletzt worden - darunter ein Säugling. Zwei weitere Menschen seien am Freitag leicht verletzt worden, teilte eine Polizeisprecherin in der Nacht zum Samstag mit. Nach ersten Erkenntnissen handele es sich um einen Vorfahrtsverstoß. Die beiden Autos stießen den Angaben zufolge zusammen, als einer der Wagen auf die Bundesstraße 241 abbiegen wollte. Weitere Details zu den Verletzten und zum Hergang des Unfalls waren zunächst nicht bekannt.

© dpa-infocom, dpa:240330-99-510621/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: