Beckham-Hochzeit:Das Imperium wächst

Lesezeit: 4 min

Genießen das Blitzlicht der Fotografen: Brooklyn Beckham und Nicola Peltz. (Foto: Evan Agostini/Invision)

Die Beckhams sind längst mehr als irgendein Promi-Phänomen, sie sind ein florierendes Familienunternehmen. Die älteste Zweigstelle Brooklyn heiratet jetzt. Zeit, sich die Firma genauer anzusehen.

Von Silke Wichert

Wenn der Nachwuchs heiratet, lassen die Eltern ja gerne ihre eigene Hochzeit Revue passieren. Und Kinder, von dieser Sause vor knapp 23 Jahren gibt es wirklich was zu erzählen: Mama und Papa saßen, echt wahr, auf richtigen Thronsesseln, und die Braut trug, noch mal wahr, eine kleine Krone zum champagnerfarbenen Kleid. Zum Ja-Wort wurde eine lilafarbene Fahne mit den neuen gemeinsamen Initialen "VBD" gehisst, anschließend schlüpften sie dann in diesen legendären lilafarbenen Partnerlook, um die Torte mit einem Säbel anzuschneiden.

Zur SZ-Startseite

SZ Plus90er-Revival
:Wir waren Götter

Die 1990er werden gerade besonders schwer vermisst. Warum nur? Erkundung eines Jahrzehnts, das am 24. September 1991 begann.

Von Johanna Adorján

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: