Brände - Wahlstedt:Feuer zerstört Reihenhaus im Kreis Segeberg

Brände
Ein Fahrzeug der Feuerwehr fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Wahlstedt (dpa/lno) - Ein Feuer hat großen Schaden in einem Reihenhaus in Wahlstedt (Kreis Segeberg) angerichtet. Der Brand sei am Samstagabend im Wintergarten eines Reihenhauses ausgebrochen, teilte die Feuerwehr am Sonntag mit. Die Flammen griffen schnell auf das Gebäude über, Löschen war nach Angaben der Feuerwehr nur von außen möglich. Das Reihenhaus sei komplett ausgebrannt und vorerst unbewohnbar. Verletzt wurde niemand. Die Familie kam in einer leerstehenden Wohnung der Stadt unter. Zur Ursache des Feuers und zur Höhe des Schadens gab es zunächst keine Informationen.

© dpa-infocom, dpa:210314-99-815561/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: