Verwaltungsgemeinschaft Berka/Werra:Großvater und Enkelin durch Feuer verletzt

Berka/Werra (dpa/th) - Bei einem Wohnhausbrand in Berka/Werra (Wartburgkreis) sind ein 84-Jähriger und seine 28-Jahre alte Enkelin leicht verletzt worden. Das Feuer bracht in der Nacht zum Sonntag aus. Der Schaden werde auf 120 000 Euro geschätzt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Das Haus sei nicht mehr bewohnbar. Die Kriminalpolizei ermittelt zur Brandursache.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Berka/Werra (dpa/th) - Bei einem Wohnhausbrand in Berka/Werra (Wartburgkreis) sind ein 84-Jähriger und seine 28-Jahre alte Enkelin leicht verletzt worden. Das Feuer bracht in der Nacht zum Sonntag aus. Der Schaden werde auf 120 000 Euro geschätzt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Das Haus sei nicht mehr bewohnbar. Die Kriminalpolizei ermittelt zur Brandursache.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: