Brände - Morbach:Lagerhalle einer Schreinerei steht in Flammen

Bernkastel-Wittlich
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Morbach (dpa/lrs) - In Morbach (Landkreis Bernkastel-Wittlich) ist am Donnerstagabend ein Feuer in der Lagerhalle einer Schreinerei ausgebrochen. Die Löscharbeiten sollten sich voraussichtlich bis in den Morgen hineinziehen, wie die Polizei in der Nacht zum Freitag mitteilte. Der Brand sei durch den Feuerwehreinsatz nicht auf die nebenstehenden Gebäude übergegangen. Die Industriestraße in Morbach blieb zunächst gesperrt, der Verkehr wurde abgeleitet. Weitere Details waren noch unklar. Verletzt wurde nach bisherigen Erkenntnissen niemand.

© dpa-infocom, dpa:221007-99-37501/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: