Brände - Mörlenbach:Leichtverletzter bei Brand einer Dachgeschosswohnung

Bergstraße
An einem Löschfahrzeug der Feuerwehr leuchtet das Blaulicht. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa/Archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Mörlenbach (dpa/lhe) - Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Mörlenbach (Kreis Bergstraße) ist ein 31 Jahre alter Mann leicht verletzt worden. Das Feuer brach am Freitagabend in der Dachgeschosswohnung des Hauses aus, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Ursache sei wohl ein technischer Defekt des Durchlauferhitzers in der Wohnung gewesen.

Die insgesamt sechs Bewohner des Hauses konnten das Haus der Polizei zufolge noch rechtzeitig verlassen. Der 31-Jährige erlitt eine leichte Rauchgasverletzung und kam ins Krankenhaus. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa tausend Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: