Brände - Bremen:Dachstuhlbrand in Mehrfamilienhaus in Bremen

Bremen
Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr mit Blaulicht. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bremen (dpa/lni) - In einem Mehrfamilienhaus im Bremer Stadtteil Findorff hat es einen Dachstuhlbrand gegeben. In der Nacht zu Mittwoch ist das Feuer aus zunächst ungeklärter Ursache ausgebrochen, wie die Polizei mitteilte. Verletzt wurde den Angaben zufolge niemand. Die Wohnungen im Haus seien jedoch nicht mehr bewohnbar. Nach Aussage eines Polizeisprechers habe das Feuer einen "erheblichen Sachschaden" hinterlassen. Das genaue Ausmaß der Zerstörung war am frühen Mittwochmorgen zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:210407-99-109756/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: