Brände - Bremen:Brand in Mehrfamilienhaus: Drei Wohnungen unbewohnbar

Brände - Bremen: Ein Feuerwehrfahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf einer Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Ein Feuerwehrfahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf einer Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bremen (dpa/lni) - Durch einen Brand in Bremen sind drei Wohnungen in einem Mehrfamilienhaus unbewohnbar geworden. Am Sonntagnachmittag habe es auf mehreren Balkons gebrannt, teilte die Feuerwehr mit. Die Flammen griffen demnach auf Dachteile über. Das vierstöckige Gebäude sei bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr von der Polizei geräumt worden. Nach ersten Erkenntnissen wurde niemand verletzt, sagte ein Feuerwehrsprecher. Die Bewohner der betroffenen Wohnungen seien durch die Polizei untergebracht worden. Die Höhe des Schadens und die Brandursache waren am Sonntag noch unklar.

© dpa-infocom, dpa:220912-99-724334/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: