Bad Oeynhausen:82-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand in Bad Oeynhausen

Ein Feuerwehrfahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf einer Straße. (Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild)

Bei einem Wohnungsbrand in Bad Oeynhausen in Ostwestfalen ist am Donnerstag ein Mann ums Leben gekommen. Laut Mitteilung der Polizei hatte die Feuerwehr den...

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bad Oeynhausen (dpa/lnw) - Bei einem Wohnungsbrand in Bad Oeynhausen in Ostwestfalen ist am Donnerstag ein Mann ums Leben gekommen. Laut Mitteilung der Polizei hatte die Feuerwehr den leblosen 82-Jährigen in der verqualmten Wohnung gefunden. Die Reanimation durch den Notarzt kam zu spät. Nach ersten Ermittlungsergebnissen könnte ein technischer Defekt das Feuer ausgelöst haben. Der 82-Jährige war der einzige Bewohner in dem Haus im Kreis Minden-Lübbecke.

© dpa-infocom, dpa:211230-99-545121/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: