Arizona:Festnahme im Trailerpark

Ein Verbrecherpärchen wird nach dreiwöchiger Flucht festgenommen.

1 / 5
(Foto: AP)

Kein Widerstand: Bei seiner Festnahme verzichtete der gesuchte Häftling John M. auf Gegenwehr, zeigte sich aber alles andere als einsichtig: Der 45-Jährige sagte sogar, er hätte den Wildhüter erschießen sollen, der den entscheidenden Hinweis zur Festnahme gab.

2 / 5
(Foto: AP)

An seiner Seite wurde auch seine Verlobte - die seine Cousine ist - Casslyn W. festgenommen. Das Pärchen steht unter Verdacht, auf seiner Flucht ein älteres Ehepaar ermordet zu haben. 

3 / 5
(Foto: AP)

Mit diesen Fotos hatte die Polizei nach dem Gefängnisausbrecher...

4 / 5
(Foto: N/A)

...und seiner Komplizin gefahndet. Das Duo kidnappte auf seiner Flucht zwei Lastwagenfahrer und entkam in ihren Trucks.

5 / 5
(Foto: AP)

Nun konnte U.S. Marshal David Gonzalez der Presse den Fahndungserfolg verkünden - ein dreiwöchiger Nervenkrieg geht zu Ende.

© sueddeutsche.de/apn/kat - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: