Wolfratshausen:Schnuppertage in der Musikschule

Die klassische Violine, Klavier oder Querflöte, vielleicht aber doch lieber Bass, Schlagzeug oder E-Gitarre: Für alle Kinder und Jugendlichen, die sich bisher noch nicht entscheiden konnten, ob und vor allem welches Instrument sie im kommenden Schuljahr erlernen möchten, bietet die Musikschule der Stadt Wolfratshausen wieder sogenannte Schnuppertage an. Diese finden im Juni statt. Während der Schnuppertage können Musikinteressierte an Probeunterrichtsstunden teilnehmen. Der individuelle Unterricht dauert zwischen 30 und 45 Minuten und kostet zehn Euro.

Anmeldungen sollten bis zum 22. Mai im Sekretariat der Wolfratshauser Musikschule eingegangen sein, damit die Schnupperstunden nach den Pfingstferien beginnen können. Wer Interesse hat, soll sich unter der Telefonnummer 08171/29254 oder E-Mail caroline.koch@wolfratshausen.de melden.

© SZ vom 30.04.2015 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: