Wolfratshausen:An der Musik schnuppern

"Wie klingt denn das?" An der Musikschule Geretsried gibt es schon für die Kleinen ein breites Angebot. (Foto: PMDesign - stock.adobe.com/oh)

Die Musikschule Geretsried veranstaltet am Samstag, 15. Mai, einen Schnuppertag. Zwischen 10 und 17 Uhr sind alle kleinen und großen angehenden Musikerinnen und Musiker eingeladen, sich Instrumente anzusehen, auszuprobieren und musikalische Kostproben in den Räumen der Musikschule in der Adalbert-Stifter-Straße 18 zu genießen. Eine Anmeldung bis spätestens Mittwoch, 12. Mai, ist per E-Mail an info@musikschule-geretsried.de nötig. Sollte der persönliche Besuch in der Musikschule wegen der aktuellen Corona-Lage nicht möglich sein, schickt die Schulleitung einen Link für eine kleine Online-Stunde - persönlich mit einer Lehrerin oder einem Lehrer. Eine Anmeldung für das neue Schuljahr ist auch schon möglich. Informationen und Formulare sind auf der Homepage der Musikschule veröffentlicht unter https://musikschule-geretsried.de/anmeldung.html

© SZ vom 06.05.2021 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: