Polizei sucht Zeugen:Fahrradfahrer von Auto gerammt

Die Polizei sucht einen Autofahrer, der am Mittwochmorgen in Wolfratshausen einen Radfahrer angefahren hat und dann vom Unfallort geflüchtet ist. Laut Bericht wollte ein 19-Jähriger gegen 6.15 Uhr mit seinem Fahrrad die Fußgängerampel an der Straße Am Floßkanal überqueren, die Ampel war laut Aussage des Radlers auf Grün geschaltet. Dabei wurde er von einem roten VW Kombi angefahren. Der junge Mann wurde leicht am Knie verletzt, an seinem Fahrrad entstand leichter Schaden. Der Autofahrer hielt nicht an, sondern entfernte sich auf der Sauerlacher Straße in Richtung Sparkasse vom Unfallort. Das Kennzeichen konnte der Fahrradfahrer nicht ablesen. Hinweise nimmt die Wolfratshauser Polizei unter Telefon 08171/42110 entgegen.

© SZ vom 17.11.2017 / aip - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: