Polizei sucht Opfer und Zeugen:Grapscher im Penzberger Festzelt

Um gegen einen 20-jährigen Grapscher aus Penzberg strafrechtlich vorgehen zu können, bittet die Polizei Geschädigte und Zeugen, sich zu melden. Am Samstag war es im Penzberger Bierzelt offenbar zu Übergriffen gekommen. Wie die Polizei mitteilt, suchte ein alkoholisierte Penzberger im Zelt die Nähe zum weiblichen Publikum und griff dabei unsittlich zu. Der Sicherheitsdienst entfernte den jungen Mann aus dem Zelt, wobei es zu Handgreiflichkeiten und Beleidigungen kam, so dass der Mann in polizeilichen Gewahrsam genommen wurde. Dass er zuvor Frauen begrapscht hatte, erfuhren die Beamten erst später.

© SZ vom 09.09.2017 / cjk - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: