Polizei:Auto erfasst Mann an Unfallstelle

Ein 32-jähriger Mann aus Aichach ist am Samstagnachmittag auf der Bundesstraße 11 zwischen Geretsried und Wolfratshausen von einem Auto erfasst worden. Nach Polizeiangaben wurde er dabei jedoch "wie durch ein Wunder" nur leicht verletzt. Der 32-jährige war laut Bericht in einen Auffahrunfall verwickelt, der sich an einer Ampel der B 11 ereignet hatte. Er stieg aus seinem Auto aus, sicherte die Unfallstelle jedoch nicht ausreichend ab. So erkannte ihn ein 53-jähriger Geretsrieder zu spät und erfasste ihn frontal mit seinem Auto. Der Aichacher wurde über das Auto auf die angrenzende Fahrspur geschleudert. Er musste in eine Klinik gebracht werden. Dort stellte sich heraus, dass er nur leicht verletzt war. Der Sachschaden beträgt laut Polizei insgesamt etwa 7500 Euro.

© SZ vom 30.01.2017 / aip - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: