Penzberg:Polizei sucht vermissten Mann

Die Polizei sucht nach Dieter Ulrich. Der 49-jährige Penzberger hat am Freitag, 8. November, gegen 15 Uhr seine Arbeitsstelle im Landkreis Starnberg verlassen und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Am 11. November wurde er offiziell als vermisst gemeldet. Ulrich ist 1,86 Meter groß und sehr schlank. Er trägt seine Haare kurz geschoren, auffällig sind mehrere Ohrringe im linken und ein Ohrring im rechten Ohr. Sein derzeitiger Aufenthaltsort ist unbekannt. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum seinem Verbleib geben können, sich bei der Inspektion Penzberg unter der Telefonnummer 08856 / 92 570 zu melden.

© SZ vom 23.11.2019 / zif - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: