Penzberg:Mittwochs wird gelesen

Am Mittwoch, 4. Oktober, kommen um 16 Uhr wieder die "MittwochsLeser" in die Penzberger Stadtbücherei, Rathauspassage, Karlstr. 23. Im Rahmen dieser Reihe wird in der dann geschlossenen Bibliothek kurzweilig Literatur für Erwachsene erzählt - dieses Mal liest Veronika Fürst aus Hape Kerkelings amüsanten Jakobsweg-Erfahrungen "Ich bin dann mal weg". Dieser Nachmittag sei eine wunderbare Möglichkeit, sich in den gemütlichen Sesseln eine kleine Auszeit zu nehmen, vielleicht bei einer Tasse guten Kaffees, verspricht Stadtbücherei-Leiterin Katrin Fügener. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, um pünktliches Erscheinen wird gebeten.

© SZ vom 04.10.2017 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: